Norbert Regenfuß · Parkett- und Fußbodentechnik

Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik

Über uns

Ich, Norbert Regenfuß, wurde 1969 in Offenbach am Main geboren. Nach Beendigung der Schulzeit strebte ich eine handwerkliche Ausbildung an und begann eine Lehre zum Fliesenleger und Parkettleger. Die Ausbildung beendete ich erfolgreich im Juli 1989 vor der Handwerkskammer Gießen und war danach 16 Jahre als Geselle beschäftigt.

Im Mai 2005 fasste ich den Entschluss mir einen eigenen Betrieb aufzubauen und machte mich selbstständig. Meinen Kundenstamm konnte ich mir im Raum Frankfurt und Raum Seligenstadt, im Main-Kinzig-Kreis sowie im Main-Taunus Kreis, aufbauen. Auch für Kunden in weiter entfernten Regionen war ich bereits tätig.

Nach 4-jähriger selbstständiger Tätigkeit wurde mir im März 2009 die fachliche Eignung zur Ausbildung von Lehrlingen im Parkettlegerhandwerk von der Handwerkskammer Wiesbaden zuerkannt. Im September 2009 stellte ich meinen ersten Auszubildenden ein, der im Januar 2013 seine Ausbildung erfolgreich beendete und seitdem in meinen Betrieb als Geselle beschäftigt wird.

Norbert Regenfuß - Parkett- und Fußbodentechnik